Namibia 2018
in

Namibia!

Eine Landschaft, die sich in den schönsten, verschiedensten Farbtönen präsentiert –

Eine Landschaft mit einer unglaublich abwechslungsreichen Vielfalt –

Ein Land mit einer grossartigen Tierwelt –

Ein Land, das für Fotografen alles bietet, um Landschafts- und Wildlifebilder zu realisieren!

Eine Traumreise, die wir mit Amazing Views unter der Leitung von Thomas Brühlmann und dem bekannten Fotografen Hannes Lochner erleben durften…

 

Nach dem Flug über Johannesburg nach Windhoek begann ein unvergessliches „Abenteuer“…

Wir haben einige Tage in einer Wunderwelt der Farben verbracht, konnten Tiere in nächster Nähe beobachten und mit der Kamera festhalten… – Wir waren Auge in Auge mit den Cheetahs! Wahrlich ein eindrücklicher und „adrealinhaltiger“ Moment!

 

mir dem Helikopter über den roten Dünen

Auge in Auge mit den Cheetahs…

Wir waren Gäste in auserwählten Lodges, die mit einer unerwartet hohen Infrastruktur ausgestatten waren. Einfach tolle Unterkünfte! Dazu kam, dass unser Reisetruck,  für uns alle reichlich Platz hatte und mit Jako ein ausgewiesener  Driver am Steuer war. Mit viel Hintergrundwissen hat er uns sehr viel über Namibia beigebracht… – Ich gestehe: für mich fast ein wenig zu viel – (schmunzel)

 

Hannes Lochner, unser local Guide,  ist schlicht weg  eine Ikone der Wildlife Fotografie! Mit ihm unterwegs zu sein, ist ein äusserst grosses Erlebnis! – Danke Hannes für diese unvergessliche Reise.

Ich darf mit gutem Gewissen allen Liebhabern der Natur- und Tierfotografie Namibia bestens empfehlen! Just do it!!! – You will never forget it!

Eine Traumreise bleibt so in meinen besten Erinnerungen – nicht zuletzt, weil erstmals auch meine liebe Frau Alice dabei war… – Danke Alice!

 

Speedy Füllemann

www.speedyfoto.ch

Unsere Stationen:

Windhoek

Camelthorn Kalahari Lodge

Kanan `Na`an ku se Desert Lodge – Tiras Mountains

Wolvedans Dundes Lodge, Sossusvlei

Swakopmund

Spitzkoppen Loge – Spitzkoppe

Erindi Old Trades Loge

Kommentare